Foodtruck „foodentertainment“

Fahrzeug: Mercedes Benz L 608, Bj. 11/1984, 3.758ccm, 85 PS


Die Aufgabe:
Dieser Mercedes Benz L 608D war im Sommer 2017 der erste Foodtruck-Umbau in unserer Werkstatt. Der 1984 gebaute Truck überzeugt mit seinem hellblauen Design sowie besonderen Details, wie die Weltkarte seitlich am Fahrzeug.

Der komplette Um- und Ausbau, d.h. alle Karosseriereparaturen inklusive der gesamten Elektronik sowie die neue Lackierung und die spezielle Folierung erfolgten nach Kundenwunsch in unserer Werkstätte. Im Innenraum wurden die Kochstelle inklusive  Kühlung sowie das gesamte Mobilar eingebaut und installiert. Nach Abschluss der Arbeiten wurde auch noch die behördliche Typisierung erledigt. Dieser Foodtruck kommt immer wieder für Wartungen und Instandsetzungen zu unseren Spezialisten in die Werkstätte.