Foodtruck – Umbau

Foodtruck – Umbau

Das Fahrzeug wurde aus Amerika ohne jegliche Ausstattung geliefert und der Motor war defekt. Nach langer Recherche und viel Tüftelei brachten unsere Techniker den Motor schließlich ins Laufen. Danach folgte der Komplettausbau! Mit einem Umbau des hinteren Bereichs und einer größeren Luke hinten sowie einem kompletten Innenausbau mit Smoker und allem, was zu einem Foodtruck dazugehört. Auch sämtliche Lackierungs- und Beschriftungsarbeiten wurden von unseren Spezialisten sorgfältig erledigt. Der Foodtruck war am letzten Tag des enorm engen Zeitplans fertig und schon am nächsten Tag im ersten Eventeinsatz.

Peter Dorfner

Peter Dorfner

Verkaufsleiter
Verkauf Hyundai

Tel.: +43 (0)664 8558277
E-Mail

Manfred Neulinger

Manfred Neulinger

Verkauf Ford
und Gebrauchtwagen

Tel.: +43 (0)664 8558275
E-Mail